Hell Over Paradise V ist geschafft!

Nach sieben Tagen nahezu ununterbrochener Schwermetall Beschallung, ein paar kleineren &#59;) Regenschauern, sehr sehr viel Lashko und Union, ebenso viel Cuba Libre und Wodka Juice, dem zugehörigen Feiern mit alten und neuen Freunden und natürlich einem Riesenhaufen Schlamm, sind wir nun alle wieder (mehr oder weniger) gesund in unsere jeweilige Heimat zurückgekehrt. Und ich arbeite auch schon fleißig an den Fotos, obwohl meine Kamera diesmal, warscheinlich aufgrund von diversen Pogereien, gepaart mit etwas Regen, zur Halbzeit den Geist aufgegeben hat. So habe ich euch dieses Jahr leider nur 3 1/2 Tage Metal Camp zu präsentieren. Aber unser alter Freund Wuk war ja auch nicht gerade fotofaul am Weg, weswegen auch die letzten Tage nicht unbebildert bleiben werden. Ich für meinen Teil werde nun erst mal die Berichte angehen. Schau ma mal…
PS: Einen schönen Gruß an alle, die ich am Metal Camp ’08 getroffen habe, und die hierher gefunden haben. Und natürlich ein rießiges Dankeschön für die geile Zeit an unsere Tiroler Camp Leute. Ich würde ja jeden einzeln aufzählen, aber ich hab zu große Angst, jemanden zu vergessen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *