Gestern war sie mal wieder, die Eröffnung vom Biker Saloon im Schmalzerhof. Nun, viel hat sich über den Sommer nicht verändert. Bis auf die ganzen Kartenleseterminals die jetzt dort herumhängen.
Angefangen hat der gestrige Abend so gegen halb 11. Da saßen wir aber noch vorne draußen an der Bar, bei Marion. Von dort haben wir uns dann etwas später ins Pub verlagert wo wir rege Diskussionen über Eristoff Gläser und deren verschiedene Durchmesser führten. Zwischendurch kamen auch mal Lisa und Lisa vorbei. Ansonsten haben wir getrunken und diversen Blödsinn geredet.
Ein paar Bier später sind wir dann aber doch rüber in den Biker, und wie schon oben erwähnt war nicht viel passiert über den Sommer. Außer einem neuen, zusätzlichen Tisch (glaub ich) und den erwähnten Kartenleseterminals, die uns mit ihrem Blau-Grün geblinke ein wenig verwirrten, da wir nicht einordnen konnten, um was es sich bei den Dingern eigentlich handelte. Robert und ich wurden uns aber nach eingehender Betrachtung von einem der Kästchen nach kurzer Zeit einig, dass es kein Modem sein konnte. Der Kutter Flo war es dann schließlich, der uns darüber aufklärte, dass es sich bei dem Objekt um ein Kartenlesegerät handelte. Für den Rest des Abends wurde getrunken, geredet, Leute getroffen und fotografiert. Die Fotos kommen übrigens noch, aber ich hatte bisher keine Zeit, wegen unserer Garagenbaustelle. Zwischendurch wurde auch mal kurz wieder rüber in den ruhigen Teil vom Baumala gewechselt. Dorthin hatten sich Mario, Mia, Flo und noch ein paar andere zurückgezogen.
Irgendwann gegen Morgen sind dann Martin und ich als letzte unserer Truppe in Richtung Heimat aufgebrochen. Und das ohne Taxi!
Hier noch der Link in die Galerie: Biker Eröffnung
Eröffnung Biker
Schreibe eine Antwort