Anlässlich des heurigen Greenfield Festivals, das zu besuchen wir nach einjähriger Pause wieder entschieden haben, werde ich doch mal wieder einen Blog Eintrag schreiben. Leider hatte ich ja im letzten Jahr nicht wirklich viel Zeit dafür. Daran ist aber einzig und allein die Baustelle schuld gewesen, die sich nun doch langsam ihrem Ende nähert.
Aber zurück zu Greenfield, in doppelter Hinsicht 😀
Heuer wagt sich unser Trupp wieder in die Schweiz, wenn auch mit Umbesetzungen. Maleen ist diesmal nicht dabei, und anstelle von Georg haben wir Maggo mit an Bord. Macht aber nichts, Georg wird ebenfalls am Greenfield sein. Nämlich mit dem anderen Trupp, von dessen Existenz wir überraschend am Geburtstag eines Kollegen erfahren haben. Maleen hat heuer allerdings andere Urlaubspläne. Aber wir werden sie hoffentlich würdig vertreten 🙂
Da wir in den letzten Wochen entschieden haben, es wäre bei zwei Trupps klug, sich ein paar Synergie-Effekte zunutze zu machen, gestaltet sich unsere Anfahrt jetzt relativ verdreht. Ich fahre nämlich morgen mit dem Trupp der Anderen voraus, um das Zelt unseres Trupps zeitnah aufstellen zu können. Der kommt dann am Donnerstag mit Proviant, Alk und Fahnenmast nach. Und mit meinem Geld! Ach ja, und die Kist LaBoum übernimmt auch der morgige Trupp. Da bin ich ja mal gespannt.
Und auch wenn der Wetterbericht ein wenig, nun sagen wir mal, mittelprächtig aussieht, wirds sicher ein geiles Festival!
Bis demnächst dann!
Greenfield Festival ’11 – Ja, wir wagen’s wieder
Schreibe eine Antwort