Greenfield Festival ’11 – Es ist überstanden! Geil wars!!!

Ja, wir sind alle wieder gesund und munter im schönen Tirol angekommen. Fünf Tage voller schweizer Gastfreundschaft, schrägen Festivalaktionen, viel Musik und außerdem viel Alkohol sind vorüber.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle unsere Nachbarn die mit uns gefeiert und unsere nächtlichen Sailor Moon Aktionen toleriert und sogar unterstützt haben! Was hätten wir ohne euch gemacht?
In den nächsten Tagen werde ich versuchen, mich durch die ganzen Fotos zu arbeiten und die weniger furchtbaren online zu bringen. Und natürlich werde ich wieder mal versuchen, einen kleinen Festivalbericht zu schreiben. Schau ma, wie’s wird.
Tschau daweil!
Wopfi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *