Fußballspiel der Kolsasser und Kolsassberger Jungbauern

Nun ist es endlich soweit! Die Fotos des großen Fußballspiels vom letzten Sonntag, Kolsasser gegen Kolsassberger Jungbauern, sind nun online. Hat diesmal ein wenig länger gedauert. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich für dieses sportliche Ereigniss meine gute Kamera verwendet habe. Und deren Fotos brauchen ein wenig mehr Nachbearbeitung. Außerdem sind es so um die 400 Bilder geworden, die erst aussortiert werden mussten, weil der Großteil verschwommen oder nicht richtig getroffen war.
Alles in allem war’s auch ein recht lustiges Spiel. Teile von beiden Seiten waren durch den vorangegangenen Jungbauernball in Volders sichtlich gezeichnet. Da konnte es schon einmal vorkommen, das Spieler schon mitten in der ersten Halbzeit die Dusche aufsuchten…
Auf jeden Fall viel Spass mit den Fotos! Ging leider aufgrund des Speicherplatzes nicht größer: Fußballspiel der Jungbauern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *