Club3 Open Air – Tag 2

Entschuldigt bitte die Verzögerung mit den Fotos, aber ich hatte heute zu Mittag ein Essen mit der Family, weswegen ich zu einer sehr unchristlichen Stunde aus dem Bett musste (knapp vor 13:00 *g*) und deshalb am Nachmittag nicht wirklich fit war. Deswegen hab ich ein bisschen länger gebraucht mit Sortieren und so. Ist wieder eine stolze Anzahl geworden, sage und schreibe 275 Stück. Fast zu anstrengend zum durchschauen, aber da es sich bei den Fotos größtenteils um Gruppenfotos von Leuten handelt, tu ich mich ein bisschen schwer damit einzelne rauszulöschen.
Nun aber zum Festl selbst: Diesmal war das Wetter besser und auch die Temperaturen ein wenig höher. Als wir in Fritzens ankamen (ungefähr zur gleichen Zeit wie am Tag zuvor), war’s schon ziemlich voll. Die Vorband war gerade mit dem Abbauen ihres Equipments beschäftigt und Martina sah wesentlich entspannter aus als 24 Stunden zuvor. Hinter den Bars waren größtenteils bekannte Leute und vor denselben trieb sich auch das eine oder andere vertraute Gesicht herum. Schade nur, dass diese komischen Spritzen Dinger ziemlich bald ausverkauft waren. Aber Bacardi Cola war ja auch nicht schlecht, und Bier. Ich bin dann also herumgezogen, hab mit Kollegen getrunken, hab Leute fotografiert und den sanften Klängen von Blueprint gelauscht. Gar nicht so schlecht übrigens, die Jungs und das Mädel von Blueprint. Besonders überrascht war ich, als der Song “Bohemian Like You” gespielt wurde. So, was noch? Ein Strandfest Karte hab ich gekauft, von Kathi. Sogar laminiert! Geendet hat der Abend für mich dann um 6 Uhr früh, als ich das Alpi verließ (schon wieder das Alpi! Wie betrunken muss ich an diesem Wochenende gewesen sein?).
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Dorffest, und werde mich bemühen, nicht mehr so viele Fotos zu machen.
Viel Spass weiterhin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *