Das Uranin Projekt

In Ermangelung irgendwelcher Neuigkeiten und weil ich Uranin einfach total lessig finde, schreibe ich jetzt mal was über die Dichtheitsprüfung meines Daches.
Also, da ich schon seit längerem den Verdacht hege, mein Dach wäre undicht und außerdem schuld an meiner feuchten Wand, habe ich mir ein nettes kleines Projekt zur Überprüfung dieser These ausgedacht. Ich hab das Dach meiner uraninWohnung, sprich die Terrasse über mir, schön nass gemacht und ein wenig von dem roten Pulver in dem entstandenen See verteilt. Und nun warte ich nur noch, bis meine Wand neongrün wird und/oder im Schwarzlich zu leuchten beginnt. Schau ma mal…
PS: Gottseidank führt die Regenrinne der Terrasse in keinen Bach, sonst würden sie die Kolsasser warscheinlich ziemlich wundern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *