Kolsassberg Run

So, gerade fertig geworden mit dem Nachbearbeiten der Fotos vom Kolsassberg Run. Und jetzt läuft mein RAW Converter, weswegen ich genügend Zeit habe, hier einen kleinen Eintrag zu schreiben. Also, obwohl das Wetter schlecht war (ist es eigentlich immer noch) und ich normalerweise nichts mit Sportfotografie am Hut habe, sind die Fotos nicht sooo schlecht geworden. Und das, wo ich aufgrund der gestrigen Aktivitäten fast verschlafen hätte. Ist img_8884aber alles gut gegangen und ich war pünktlich vor Ort, um die Startvorbereitungen festzuhalten. Kurz bevors dann ernst wurde, bin ich Kolsassberg rauf und hab mir ein nettes Plätzchen mit genügend Licht gesucht, um die Läufer auch in Aktion zu erwischen. Ja, und das wars auch schon. Auf meiner Homepage werdet ihr die Fotos aber voraussichtlich nicht bewundern können. Die landen auf einer CD und diese werd’ ich dann Franz, dem großen Organisator überreichen, damit er das ganze öffentlich machen kann. So spare ich mir einen Haufen Speicherplatz. Außerdem passt die Thematik ja nicht wirklich zum Saufpark, oder?
Auf jeden Fall: Viel Spass weiterhin!
PS: Die Fotos findet ihr übrigens hier: www.probike.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *