Das Ende der Dorffest Saison

Jetzt haben wir sie hinter uns, die Dorffest Saison. Und, was bleibt abschließend zu sagen? Nun zuerst mal: Diesen Sommer war ich auf so vielen Festln, wie noch nie bisher. Um mal ein paar aufzuzählen: Club 3 Open Air, Karibik Night, Buchenfest, Piller Dorffest, Strandfest, Summer Rock Night, Weerer Batallionsschützenfest, Kolsassberger Schlossfest, Wattner Marktfest, Haller Stadtfest, Schmalzerhof Open Air, Terfner Seefest, Harley’s Fest, Schwazer Stadtfest, Old Lions, Rohrfest, und jetzt zum Abschluß das Fritzner Dorffest. Und ich muss echt sagen, lessig war’s. Teilweise waren auch die Ereignisse in den frühen Morgenstunden nach den entsprechenden Festln recht lustig. Ein paar Ausnahmen hat’s zwar schon gegeben, aber im großen und ganzen haben mir alle Festln recht gut gefallen. Und vom Rohrfest war ich angenehm überrascht. Ebenfalls erwähnt gehört eine Band, die ich warscheinlich schon früher mal gehört habe, die mir aber erst seit diesem Sommer wirklich in Erinnerung geblieben ist. Das aber schon zu Anfang der Saison, am Club 3 Festl. Die Rede ist von “Blueprint”, einer Band, die mich mit ihrer Musikauswahl immer wieder positiv überrascht. Und in diesem Jahr hatte ich das Glück, die Truppe gleich dreimal zu sehen: Club 3, Marktfest und Fritzner Dorffest. Lustigerweise bin ich denen aufgrund meiner Fotos auch in Erinnerung geblieben. Das haben sie gestern in Fritzens deutlich gezeigt. Wer da war, weiß, was ich meine.
So, nun werd’ ich mal die Fotos von gestern sortieren…
Die Fotos von Fritzens sind nun online: Fritzner Dorffest 2007

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *